Zum Inhalt

Zur Navigation

Schriftgröße

Bildergalerie

top

D'Brennerin am Attersee - Schnaps vom Feinsten

Ich, Rosi Huber, bin begeisterte Schnapsbrennerin und habe für meine Destillate und Liköre schon viele Preise gewonnen. Sollten sie einmal probieren oder als Souvenir mitnehmen! Ich liebe es, die Früchte meiner Streuobstwiese selbst zu brennen. Ich bin begeistrte Naturpark-Partnerin, weil wir die Ressourcen des Zwetschkenlands schon nützen dürfen und ich liebe den Geruch der Zwetschke beim Brennen. 

Ich empfehle ihnen auch, die Naturparkführungen im Urlaub zu machen oder eine Naturpark-Pauschale zu buchen. 

Noch ein wenig Nostalgie: Das Ferienhaus und die Brennerei stehen auf dem Grund des ehemalgen Schlosses Weyregg.

Mit einer kleinen Brennanlage werden Edelbrände bei uns im Haus am Attersee hergestellt und köstliche Liköre nach alter Tradition mit Früchten angesetzt und im eigenen Laden verkauft.

Unsere Stärken:
Einmaischen - Brennen - Abfüllen: Alles in weiblicher Hand.

 

 

Beste Edelbrände und nette Souvenirs vom Urlaub am Attersee

Unter www.brennerin.at können sie mich auf meiner Homepage der Brennerei besuchen. Verkostungen jederzeit möglich. Es wird um Voranmeldung unter 0676/ 663 62 80 gebeten.

Im Laden erhalten Sie auch nette Urlaubssouvenirs. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Rosi Huber